Training und Urlaub am Lago Di Garda

Am Wochenende stand ein wenig Erholung (aber auch Training) in Lazise am Gardasee an.

Mit Neo und Laufschuhen im Gepäck gings am Donnerstag los gen Süden. Trainiert wurde dann allerdings erst am Freitag. Zunächst kam der Neo zum Einsatz, was bei 15 Grad Wassertemperatur auch bitter nötig war. Allerdings hält man es auch mit Neo nicht wirklich lange aus, da die Füsse ja leider nicht isoliert sind und so schnell kalt werden. Aber 40 Minuten im See waren schon drin und die mühsam im Becken erlernte Technik funktioniert auch im offenen Wasser recht gut.

Laufen war ich natürlich auch, immer am südlichen Seeufer entlang Richtung Castelnuevo. Leider war durch etwas Regen der Untergrund teilweise sehr rutschig, so dass das Lauftraining teilweise zum Crosslauf wurde. Aber auch diese Hürde wurde bewältigt und so kamen ein paar Laufkilometer zusammen.

Heute, am Montag, gings dann zu Hause wieder mit normalem Programm weiter – 3,7km schwimmen. Yay!