Der Winter naht…

…und die Radeinheiten im Freien werden langsam weniger. Am Sonntag gings allerdings nochmal auf meine 60km-Runde, dick eingepackt und mit langen Handschuhen. Bei 5 Grad Aussentemperatur und heftigem Wind war das auch bitter nötig, obwohl es wirklich Spass gemacht hat. Überraschenderweise waren im Gegensatz zu sonst recht wenige andere Radfahrer unterwegs. :)

Nachdem es dann gestern wieder zum Schwimmtraining ging (wobei der Hin- und vor allem der Rückweg auf dem Rad bei diesen Temperaturen auch ein Erlebnis sind), ist heute wieder Lauftraining angesagt. Zum Glück hab ich jetzt ja eine neue lange Laufhose und auch das restliche Winterequipment (Handschuhe und Mütze zum Laufen) liegt schon bereit.

Highlight der Woche wird wohl die erste Spinning-Session am Freitag – dank des Wetters wurde der Beginn des Spinning-Trainings um eine Woche vorverlegt. Wenn ich bedenke, wie sehr man schon auf der normalen Rolle schwitzt, nehm ich allerdings lieber noch ein Extra-Handtuch mit.