Misslungener Saisonstart 2

Eigentlich wollte ich ja heute beim Duathlon in Ansbach am Start stehen, wie in den Jahren zuvor. Aber leider macht mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung, ich darf lecker Antibiotika schlucken und mit dem Alkohol (das wäre nicht so schlimm) und dem Sport (das ist eher schlimmer) ist es für den Moment erstmal nichts.

MedikamenteIch schleppe seit dem Trainingslager eine Erkältung mit mir herum, die zwar abgeklungen schien, nach einer Woche Pause dann aber wiederkam. Meine Ärztin meinte es wäre jetzt an der Zeit mal mit schwereren Geschützen zu feuern, daher die Antibiotika. So langsam wirds auch besser, aber für Ansbach hat es halt noch nicht gereicht. Naja, egal, dann wird der Saisonstart eben nach hinten verschoben. Jetzt geht es also wahrscheinlich erst im Rahmen des TriMotion Saalfelden auf in die neue Wettkampfsaison – so hab ich wenigstens noch ein wenig Zeit zum Trainieren.

2 thoughts on “Misslungener Saisonstart

  1. Reply Nico Apr 3,2016 9:10

    Ich will nix beschreien aber von diesen Antibiotika habe ich mal eine ganz fürchterliche Absetzreaktion bekommen. Schreckliches Jucken an Hand- und Fußflächen! So stark, dass ich kaum schlafen konnte. Ich hoffe, du bleibst verschont ;)

  2. Reply Björn Apr 3,2016 10:04

    Na das hoffe ich mal auch. Bis Dienstag muss ich sie noch nehmen, dann schau’mer mal was passiert. Ich bin gespannt. ;)

Leave a Reply