Bayernliga wir kommen

Bayernliga 2016Die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen, schon ist das erste Saisonziel erreicht – der Aufstieg! Wie das geht?

Naja, offenbar sind in der Regionalliga ein paar Mannschaften abgesprungen. Dann wurde aus der Bayernliga aufgefüllt – und irgendwer muss ja dann die dann vakanten Plätze einnehmen. Unsere Position 4 aus der Landesliga Nord hat gereicht, damit wir einen der begehrten Plätze ergattern konnten. So geht es nun statt nach Forchheim, Hof und Kitzingen im nächsten Jahr nach Waging, Kulmbach, Grassau und Regensburg. Auf uns warten jetzt endlich auch die Teamformate, in denen wir immer antreten wollten.

Und was das Beste ist – nachdem unsere Damenmannschaft auch in der Bayernliga am Start ist, haben wir endlich auch Wettkämpfe zusammen. Das wird sicher gut – ich werde berichten!

Leave a Reply