Saisonbeginn 2015/2016

Nach ein wenig Pause „zwischen den Saisons“ sind jetzt alle Zeichen für 2016 gestellt. Hauptziel ist, wie im vergangenen Jahr auch, die Ironman European Championship in Frankfurt. Rundherum gibt’s noch ein paar Ligawettkämpfe in der Landesliga Nord Bayern mit den Jungs vom Post SV Nürnberg, und der ein oder andere Vorbereitungswettkampf für Frankfurt wird sicher auch noch eingestreut. Hier sind die finalen Planungen noch am Laufen.

Ins Trainingslager nach Fuerteventura geht es, wie auch schon im letzten Jahr, mit Hannes Hawaii Tours. Warum auch Dinge ändern, die an sich schon perfekt sind.

GrossglocknerAber ein paar Sachen werden sich in der neuen Saison doch ändern. Das fixe Spinningtraining am Freitag wird durch zwei Fitnessstudio-Besuche pro Woche ersetzt, um ein wenig mehr Kraft und Stabilität für alle Teilsportarten zu bekommen. Und da im Fitnessstudio auch ein Spinningrad steht, fällt ab und zu (wie bspw. gestern) auch mal ein Spinningtraining ab. Sogar mit motiviertem Trainer und schöner (wenn auch virtueller) Aussicht auf den Großglockner.

 

 

 

Leave a Reply