Vorfreude

…schönste Freude, Freude im Advent Juli. Jetzt beginnt wirklich so langsam die Wettkampfphase und die Nervosität, aber auch die Vorfreude, steigt.

Das Training ist aktuell verständlicherweise sehr reduziert. Gestern gabs noch ein lockeres Koppeltraining von insgesamt 1 1/2h, heut morgen war ich mit Norbert 30min im Rothsee schwimmen und heut abend gehts nochmal auf die Laufbahn, allerdings primär um noch einmal den Laufsensor zu kalibrieren. Ein paar kurze Temposteigerungen werde ich wohl noch einstreuen, aber mehr als 2x90sec werden das nicht werden.

Morgen nachmittag gehts dann richtig los. Ich werd bei Hertz meinen Mietwagen einsammeln und sehr wahrscheinlich gleich nach Roth fahren, um meine Startnummer abzuholen. In der Zeit von morgen bis Samstag werde ich dann immer wieder zwischen Nürnberg und Roth pendeln, da so einige Sachen erledigt werden müssen (Nudelparty, Testschwimmen im Kanal, Radcheckin, Wettkampfbesprechung). Was kostet Benzin zur Zeit eigentlich? ;)