Sub 10 – Check!

Fast hätte mir der Wind noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, in dem er uns alle auf dem Rad bei der Challenge Roth mit starken Böen beglückt hat (Aussage der Veranstalter: schlimmste Windverhältnisse, die es bei der Challenge je gegeben hat). Aber schlussendlich lag ich doch wieder im Zeitplan und hab noch einen Marathon auf den Schotterweg am Kanal gezaubert, von dem ich heute noch nicht weiss wie ich den nach der Tortur noch so schnell laufen konnte.

Fazit: Jetzt steht eine 9:45:43h als neue Langdistanz-Bestzeit, das Unternehmen unter 10 Stunden in Roth zu kommen war erfolgreich und die lästigen 57 Sekunden, die mir letztes Jahr gefehlt haben, wurden mehr als kompensiert. Danke an alle, die an mich geglaubt haben und die mich (virtuell oder direkt vor Ort) angefeuert haben. Es war wieder mal der Wahnsinn – ich werd noch einen ausführlichen Eintrag schreiben, wenn alles etwas sacken konnte. Im Moment bin ich noch auf Wolke 9 (Nr. 7 würde nicht ausreichen)!