Trainingslager in Düsseldorf

…könnte man meinen, allerdings hat es mich diese Woche dienstlich nach NRW verschlagen.

Laufschuhe und Schwimmsachen sind allerdings im Gepäck, das Fahrrad darf ich im ICE leider nicht mitnehmen. Deswegen hab ich am Wochenende noch einmal ein wenig das Rad fahren fokussiert. Am Samstag gings mit Rainer quer durch die Fränkische Schweiz (130km; 1800hm), am Sonntag hab ich dann selbst nochmal 80km mit etwas höherem Tempo abgespult. Ich hätte jetzt hier auch gern die Strecken hochgeladen, allerdings hab ich mein Datenkabel nicht dabei. Aber ich reich sie nach.

Heute war ich dann, nach einem Tag mit knapp 4h Zugfahrt und 5h Besprechung, 1:10h am Rhein laufen. Vom Tempo her liefs ziemlich gut, ich bin zufrieden. Mal sehen, was sich hier die nächsten Tage noch so ergibt, eine Schwimmhalle scheint zumindest in nicht allzu weiter Entfernung vom Hotel zu sein. Ansonsten gilt es, ein wenig für den Rothsee-Triathlon am Sonntag zu tapern – obwohl ich den ja eigentlich voll aus dem Training machen will. :)