400m-Test Januar 2013

Das ist doch auch mal eine interessante Abendgestaltung am Geburtstag: ein 400m-Schwimmtest. Und obwohl es sich teilweise etwas langsam anfühlte, standen am Ende 5:50min zu Buche – neuer Rekord.

Auch die Anderen konnten sich im neuen Jahr über Top-Ergebnisse freuen (Basti mit 5:41min, nachdem er sich 250m in meinem Wasserschatten ausgeruht hat ;), Christian S. mit 5:45min). Genug Energie hatten wir bei der ganzen Aktion auch verbrannt um uns hinterher die zwei Mohnkuchen schmecken zu lassen, die ich am Vorabend gebacken hatte (der Käsekuchen auf dem Bild war für die Kollegen auf Arbeit). Und da Kuchen essen ohne Getränke ja etwas arg trockene Angelegenheit ist haben wir uns dann anschliessend auch noch das eine oder andere Kaltgetränk in der L’Osteria gegönnt. Ein gelungener Ausklang des Tages.