Kurztrainingslager vom Erdinger-Team

Tja, da hab ich wohl mal Glück gehabt und beim Team Erdinger Alkoholfrei ein Kurztrainingslager in der Sportschule Oberhaching gewonnen. Yay!

Am Freitag gings mit dem ganzen Tria-Geraffel im Kofferraum auf in den Süden Münchens, und nach einem kurzen Kennenlernen der anderen Teilnehmer sassen wir schon auf dem Rad. Nach ein paar wirklich schönen Kilometern auf perfekt geteerten Strassen stand abends ein Biergartenbesuch an, der uns allerdings etwas hungrig hinterliess.

Samstag stand Schwimmen auf dem Plan – der Starnberger See wurde geentert, bei 15 Grad Wassertemperatur allerdings etwas vorsichtiger. Markus und ich liessen uns im Anschluss noch zu einem kurzen Intermezzo ohne Neoprenanzug ein, brr war das kalt. Danach stand Wechseltraining auf dem Plan, ein kurzer Mittagssnack und eine weitere Radausfahrt mit Koppellauf.

Unser Trainer Uli hatte sich dann für Sonntag kurzfristig für einen Wettkampf angemeldet, so dass wir mit seinem Kumpel Tom samt Freudin und deren Cousine noch einmal die Radstrecke und auch einen Konditor auf dem Weg unsicher machten. So eine Prinzregententorte zwischendrin hat schon was. ;)

Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende mit netten, triathlonbegeisterten Leuten. Danke an das Team Erdinger Alkoholfrei und natürlich speziell an Uli und Tom für das tolle Training, die Tipps und natürlich auch den Spass, den wir hatten.

PS: Fotos gibts bei Facebook. ;)