Angriff der Killerviren

So oder so ähnlich kam ich mir am Sonntag vor. Nach 3h Spinning-Training (dem fast schon traditionellen Sonntags-Spinning von Andi, vom dem es noch zwei weitere Ausgaben dieses Jahr geben wird) hat mich in der folgenden Nacht irgendetwas niedergestreckt und mich die letzten 3 Tage an Couch und oder Bett gefesselt. Als Hauptnahrungsmittel diente kannenweise Pfefferminztee und am Dienstag Griessnockerln in Brühe, von denen auch noch Mittwoch was übrig war (Danke Sandra für den Krankenbesuch und die Kochanleitung!).

Heute bin ich aber schon wieder fit, aber Schwimmen war leider dank einer etwas länger dauernden Dienstreise nicht drin. Morgen greife ich aber wieder an – passenderweise dann wieder mit Spinning. Heisst es nicht man soll da weitermachen wo man aufgehört hat? Na also!

BTW: Die grobe Saisonplanung für 2011 ist online (siehe oben im Menü). Da ändert sich sicher noch so einiges dran, aber Roth und der Berlin-Marathon (!) sind schonmal fix. Yay!