Saisonbeginn 2011 mit Halbmarathon

Nach der Challenge Walchsee ist, so ist es jedenfalls geplant, die Saison 2010 erst einmal Geschichte. Dann steht ein Ruhemonat ein, in dem das Training deutlich zurückgefahren wird, um dann am 1.10. die neue Saison 2011 mit frischem Tatendrang zu beginnen.

Seit heute weiss ich dann auch, was der erste Wettkampf sein wird; das Team Erdinger Alkoholfrei hat mir zu einem Startplatz über die Halbmarathon-Distanz beim SportScheck Stadtlauf Nürnberg verholfen.

Hallo Björn,

[..]
Hiermit bestätigen wir deinen freien Startplatz für

Veranstaltung: Sport Scheck Stadtlauf Nürnberg
Ort: D, Nürnberg
Datum: 03.10.2010
Sportart: Laufen
Distanz: Halbmarathon

Der Veranstalter ist über deine Teilnahme informiert. Du kannst dir vor Ort die Startunterlagen abholen.
Bitte nehme dafür dieses Schreiben, deine Mitgliedskarte vom Team Erdinger Alkoholfrei und deinen Personalausweis mit.

Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Wettkampf.

Yay! Allerdings ist der Lauf am 03.10.2010, also 2 Tage nach Saisonbeginn. Geschicktes Timing, das, aber schauen wir mal…