Das Zeitfahrrad 2010

So, nach langem Hin und Her steht jetzt endlich die Wettkampfmaschine für 2010 bereit zum Einsatz.



Nachdem die Laufräder lange auf sich warten liessen, kamen diese vorletzte Woche endlich an. Was nun noch fehlt sind die bestellten Pedale – aber da ich für mein normales Rennrad dank des neuen Pedalsystems (Look Keo statt Look Classic) eh neue Pedale brauchte, habe ich mir einen Satz neue Pedale gekauft und diese nun erstmal temporär hier verbaut. Diese Woche sollte, wenn alles klappt, auch der Trainings-Laufradsatz noch eintreffen. Immer möchte ich dann doch nicht mit den Carbon-Laufrädern durch die Gegend fahren.

Der erste Fahrtest gestern, nachdem ich alles Grundlegende eingestellt hatte, war auf jeden Fall schonmal – errm – geil. Das macht definitiv Lust auf mehr. Und die Wettkämpfe, bei denen das gute Stück zum Einsatz kommen soll sind ja auch nicht mehr weit, also wirds Zeit, dass ich auch ein paar Trainingskilometer auf dem Rad absolviere.