Wochendplanungen eines Triathleten

Wenn ich mir das kommende Wochenende so ansehe, ist Ausschlafen offensichtlich gestrichen. Unser Sonntagslauf wurde zunächst einmal auf Samstag vorverlegt. Auf dem Plan stehen ab 10:00 Uhr knapp 3h in „mässigem Tempo, also so 6:00min/km“ (Originalzitat Thomas von gestern abend). Das klappt aller Erfahrung nach eh wieder nicht. Auf jeden Fall sollte ich dran denken, was zu essen und zu trinken mit zu nehmen. Je nach Form hinterher werde ich noch eine Schwimmeinheit am Abend einschieben, aber das entscheide ich spontan. Wahrscheinlich brauchen meine Beine aber erstmal Erholung.

Am Sonntag geht es dann um 9:00 Uhr wieder auf die Spinning-Räder zum 3-Stunden-Spinning, Teil 2. Andi fällt zwar dank Krankheit und Verletzung als Vorspinner aus, aber Rudi und Uwe sind dankenswerterweise eingesprungen, so dass der Termin (trotz ursprünglicher Verschiebung auf kommende Woche) nun doch statfindet. Was einige jedoch nicht davon abzuhalten scheint, nächste Woche auch (noch einmal) 3h spinnen zu wollen. Die sind alle übermotiviert, definitiv. Nach dem Spinning verbringe ich den Nachmittag vermutlich auf der Couch, damit ich dann doch noch etwas Erholung am WE habe. Aber ein wenig Krafttraining am Abend geht dann denke ich doch noch. Hoffe ich jedenfalls jetzt…