Ironman Hawaii 2009 – Top-5-Tipp 1

Nachdem sich Kai im 3athlon.de-Kona-Blog an einem Tipp für den Ironman Hawaii versucht, will ich mir den Spass auch mal machen. Mal sehen, inwieweit diese Aufstellung hinterher der Realität entspricht. Hier gibt’s allerdings nur eine getippte Top-5, das muss reichen.

Männer

  1. Eneko Llanos (ESP)
  2. Timo Bracht (GER)
  3. Craig Alexander (AUS)
  4. Chris McCormack (AUS)
  5. Normann Stadler (GER)

Frauen

  1. Chrissie Wellington (GBR)
  2. Sandra Wallenhorst (GER)
  3. Rebekah Keat (AUS)
  4. Yvonne van Vlerken (NED)
  5. Catriona Morrison (GBR)

Der offizielle Live-Stream startet heute abend um ca. 19 Uhr, die Live-Sendung von Triathlon-Szene.de beginnt schon etwas eher, u.a. mit einem Bericht über den Altmeister Jürgen Zäck. Das wird eine lange Nacht *gähn*…

One comment on “Ironman Hawaii 2009 – Top-5-Tipp

  1. Pingback: Die Triathlon-Challenge

Comments are closed.