Challenge Vichy 2013 – Resümee

Medaille und Shirt VichyTja, was kann man nun als Resultat aus der Challenge Vichy ziehen? Erstens sicher, nur noch Sachen zu essen, denen man wirklich vertraut und im Zweifelsfall wirklich selber zu kochen. Das ist schonmal eine Massnahme für den IM Copenhagen im kommenden Jahr.

Zum anderen kann man sich streiten, ob es sinnvoll war den Wettkampf unter den Umständen durchzuziehen oder ob ein Abbruch doch mehr Sinn gemacht hätte. Zum Wettkampf-Zeitpunkt war es aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, das Ganze durchzuziehen – und es ist im Nachhinein immer wieder unglaublich, wie viel man aus einem total geschwächten Körper noch herausholen kann. Getreu dem Motto ‚No regrets‘ bin ich also froh, den Wettkampf im Ziel beendet zu haben und nicht irgendwo zwischendrin – und ein schickes T-Shirt samt Medaille gabs ja auch noch.

Also, auf ein Neues in 2014. Ziel immernoch: sub 9:30h! Dann in Copenhagen!