Erste Planungen für die Saison 2014

Halt halt, werden jetzt einige sagen, sollte der nicht erstmal die Saison 2013 zu Ende bringen? Und Recht haben sie.

Da sich im Triathlon aber leider die Unsitte breit gemacht hat, dass die Wettkampfanmeldungen von zahlungswilligen Sportlern, die dringend Ihr Erspartes loswerden wollen, überrannt werden, muss man heute schon an morgen denken und sich für die nächste Saison einen Plan überlegen, bevor man den Hauptwettkampf am kommenden Wochenende unter Dach und Fach gebracht hat.

Aber seis drum, so habe auch ich heute um 12:00 Uhr pünktlich meine Kreditkarte gezückt, den Damen und Herren der WTC einen dreistelligen Eurobetrag auf Ihr Konto transferiert, und nächstes Jahr am 24. August heisst es dann für mich beim KMD Ironman Copenhagen aus Tills Mund hoffentlich: „You are an Ironman“. Das hab ich ja bisher noch nie vernommen – wie auch, wenn ich immer bei Challenge-Rennen starte. Also ’ne Premiere. Peggy ist auch dabei, und vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mitstreiter die sich uns anschliessen.

Achja, zum Thema Überrennen von oben: Der Wettkampf ist seit 18:45 Uhr ausgebucht. Verrückte Welt…