Challenge Roth 2010 in Bild und Ton

Nachdem der Bayerische Rundfunk mal wieder einen extrem peinlichen Bericht über die Challenge Roth hingelegt hat (Tipp von mir: der Sieger heisst „Rasmus Henning“, nicht „Henning Rasmus“ und schon gar nicht „Henning Rasmussen“), gibt es im Netz deutlich bessere Zusammenfassungen des Rennens. Besonders gefallen hat mir der Bericht von Tri2B – wenige Worte, viele imposante Bilder. Ist sicher was für die Playlist beim langen langweiligen Rollentraining im Winter.

Wer dann doch mehr Fakten haben will, für den hat das Triathlon-Magazin hier einen Bericht in klassischer Machart, der auch recht hübsch geworden ist.

Update: Jetzt gibt’s auch noch ein Video von den Challenge-Leuten selbst, welches unter anderem mit der Original-Musik aufwartet. Wenn das nichts ist…