Das neue Pferd im Stall 1

Nach 10 Jahren in meinen Diensten wurde es so langsam mal Zeit mein heissgeliebtes Cube Litening durch einen würdigen Nachfolger zu ersetzen. Wenn man ab und an mal ein Rad mit aktueller Technik (Bremsen, Schaltung) gefahren ist machen sich die Jahre, die mein altes Rad auf dem Buckel hatte, doch schon bemerkbar.

Heute stand dann der Nachfolger vor der Tür: ein Storck Scentron. Und nachdem ich ja schon einige Zeit heiss auf eine elektronische Schaltung war, ist die natürlich auch an Bord. Jetzt muss bloss noch ordentliches Wetter werden – bei dem Regen kommt das gute Stück nicht vor die Tür!

Storck Scentron

One comment on “Das neue Pferd im Stall

  1. Alex Mai 14,2014 23:09

    Mein Neid ist Dir gewiss!

    Viel Spaß mit dem neuen Geschoss ;)

Comments are closed.