Schuh-Nachschub

So langsam wurde es mal wieder Zeit die Schuhsammlung zu erweitern bzw. die Bisherigen zu ersetzen. Meine aktuellen Laufschuhe waren so ziemlich am Ende Ihres Lebens angelangt, also hab ich mal zugeschlagen und bei Wiggle eine Bestellung aufgegeben.

Nachdem ich mit meinen bisherigen Schlappen von Saucony sehr zufrieden war und bin, gab es allerdings keine Veranlassung hier unbedingt neue Pfade im schwer überschaubaren Laufschuhmarkt zu erkunden. Also gehts fürs Erste weiter wie bisher – als normale Laufschuhe gibt’s die Mirage 2 (bisher bin ich den Vorgänger gelaufen), für die schnellen Sachen nutze ich den Fastwitch 5 (den hatte ich bisher auch schon, nur statt in ‚citron‘ in grün).

Und weil ich gerade mal am Bestellen war, hab ich mir gleich noch ein paar Hattori bestellt. Die sind ultraflach (0mm Sprengung) und sollen für kurze Läufe zum Einsatz kommen. Jetzt muss nur noch der Schnee draussen verschwinden, weil sie dafür allesamt nicht ausgelegt sind.