Schwere Beine

So eine Einheit wie die von gestern hinterlässt tatsächlich Ihre Spuren (wer hätte das gedacht). Somit waren die Beine heute beim Schwimmtraining extra schwer – die Arme überraschenderweise aber auch. Aber es hielt sich alles noch im Rahmen, und wir haben zu viert knapp über 3km abgespult. Danach wartete das warme Entspannungsbecken samt Massagedüsen auf mich – immer wieder grossartig, diese Einrichtung. Kann ich nur jedem nach dem Schwimmtraining empfehlen.

Morgen wartet dann statt Entspannung wieder mein Physio Thomas auf mich, um mir ordentlich an der Hand rumzubiegen. Nachdem er am Samstag schon nach 40min aufgehört hatte, da er mich genug maltretiert hatte, erwarte ich für morgen auch nicht gerade das Wohlfühlprogramm. Aber da muss ich nun wohl durch, wenn ich mein Handgelenk irgendwann mal wieder in allen Freiheitsgraden bewegen will. Hrmpf!